Waffensachkunde-Lehrgänge für Sportschützen plus Qualifikation zur verantwortlichen Aufsichtsperson
Waffensachkunde-Lehrgänge für Sportschützen plus Qualifikation zur verantwortlichen Aufsichtsperson    

Lehrgang am 05.09. , 06.09. und 19.09.2020

-Präsenzunterricht in Zeiten von Corona-

Herzlichen Glückwunsch an alle zum Bestehen der Sachkundeprüfung

                   und vielen Dank für das tolle Feedback!!

 

 

Lieber Ralf,

 

Du warst am Samstag (19.09.20) am Ende des Lehrgangs von so vielen anscheinend noch weiter Wissbegierigen umlagert und ich wollte dann doch relativ rasch nachhause...deshalb nun nochmal auf diesem Wege:

 

Mir hat der Sachkundelehrgang bei Euch nicht nur sehr großen Spaß gemacht, sondern er war auch inhaltlich sehr interessant. Und das nicht zuletzt deshalb, weil Ihr neben dem reinen Lehrstoff auch persönliche Erfahrungen, Tipps und Tricks und Anekdoten habt mit einfließen lassen. Es war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder "spiessig", sondern Ihr habt den Lehrgang mit Eurer "lockeren" aber dennoch stets verbindlichen Art zu einer kurzweiligen Wissenserweiterung gemacht.

 

Ich habe mich bei Euch an allen drei Tagen fachlich wie auch persönlich jederzeit gut aufgehoben und wohl gefühlt!

 

 

Da ich mir gut vorstellen kann, wie viel Arbeit, Engagement und Herzblut da letztlich von ALLEN Beteiligten drinsteckt, möchte ich mich dafür bei Dir, bei Gerhard und bei Eurem ganzen Team nochmals sehr, sehr herzlich bedanken!

 

Und ich würde mich freuen, wenn Du meinen Dank und meine Schützengrüsse auch an Euer ganzes Team weitergeben könntest; gerne kannst Du meine Mail auch anderweitig als Referenz o.ä. verwenden.

 

Ich werde Euch definitiv weiterempfehlen!

 

Herzliche Grüße

 

Karlheinz "Carlo" Edelmann

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ralf Kratz
Waffensachkunde Team
Schützengesellschaft 1925 e.V. Nidda

E-Mail

Anfahrt